ScreenBeam 960 FAQ - Natives iOS/macOS-Mirroring

Q: Warum sorgt das native iOS- und MacOS-Bildschirm-Mirroring bei ScreenBeam 960 für eine andere Art von Erfahrung?

A: Native iOS- und MacOS-Mirroring auf dem ScreenBeam 960 bedeutet:

  • Apps müssen nicht auf Geräten installiert werden
  • Weniger Schritte zur Verbindung erforderlich
  • Keine Anwenderschulung erforderlich
  • Eine einheitliche Lösung unterstützt alle Geräte

Q: Welche MacOS- und iOS-Geräte sind für natives Bildschirm-Mirroring auf ScreenBeam 960 unterstützt?

A: ScreenBeam 960 unterstützt alle MacOS-Geräte ab 2012 und alle iOS-Geräte mit iOS 9 oder höher.  

Q: Wie verwenden iOS- und MacOS-Benutzer das native Bildschirm-Mirroring auf ScreenBeam 960?

A: iOS-Benutzer, die über das Unternehmens-WI-FI mit ScreenBeam 960 im Netzwerk verbunden sind, können einfach das Kontrollzentrum öffnen, indem sie vom unteren Bildschirmrand aus nach oben oder von der oberen rechten Bildschirmecke aus nach innen blättern, auf die Schaltfläche Bildschirm-Mirroring tippen und den Namen des ScreenBeam 960 auf dem Bildschirm der Raumvorderseite auswählen. macOS-Benutzer klicken einfach auf das Symbol für das Bildschirm-Mirroring und klicken auf den Namen des ScreenBeam 960 auf dem Bildschirm der Raumvorderseite.

Q: Läuft iOS- und MacOS-Mirroring über das drahtlose Peer-to-Peer-System ScreenBeam 960?

A: Nein. iOS- und MacOS-Mirroring erfordern eine Infrastruktur-Netzwerkverbindung zwischen iOS- und MacOS-Geräten und dem ScreenBeam 960. Der ScreenBeam 960 verfügt über einen eingebauten Ethernet-Anschluss und einen sekundären Wireless-Adapter für die Verbindung mit einem Infrastruktur-Netzwerk.  

Q: Funktioniert das native Bildschirm-Mirroring von MacOS- und iOS Qualität oder Reaktionsfähigkeit betreffend anders als das Mirroring der ScreenBeam App auf dem ScreenBeam 960?

A: ScreenBeam 960 iOS- und MacOS-Benutzer erhalten eine viel einfachere und reaktionsschnellere Erfahrung. Benutzer von iOS- und MacOS haben außerdem den Vorteil, dass sie mit dem ScreenBeam 960 verbunden bleiben, wenn sich der Bildschirm des Geräts ausschaltet.

Q: Kann die MacOS-Arbeitsoberfläche mit nativem Bildschirm-Mirroring auf ScreenBeam 960 erweitert werden?

A: Ja. Stellen Sie einfach eine Verbindung zum ScreenBeam her, wählen Sie dann das Symbol für Bildschirm-Mirroring und markieren Sie die Option Als separate Anzeige verwenden.

Q: Kann ich Filme mit iOS- oder MacOS-Bildschirm-Mirroring auf dem ScreenBeam 960 abspielen?

A: Ja. Der ScreenBeam 960 unterstützt YouTube, Vimeo und ähnliche Dienste sowie Filme auf dem Gerät. Bitte beachten Sie, dass geschützte Inhalte wie iTunes-Store-Filme, YouTube TV oder Netflix-Wiedergabe auf iOS und macOS auf dem ScreenBeam 960 nicht unterstützt werden. Geschützte Inhalte können nur auf dem ScreenBeam 960 ab Windows 8.1, Windows 10 und Android 4.2 und neueren Geräten mit Miracast vorgeführt werden.

Q: Kommt der ScreenBeam 960 in das Unternehmensnetzwerk oder in ein Gastnetzwerk, damit MacOS oder iOS verwenden werden kann?

A: Wenn Gäste voraussichtlich MacOS- und iOS-Mirroring benötigen, sollte ScreenBeam 960 zum Mirroring von jedem Gerät aus im Gastnetzwerk platziert werden. Die Gäste sollten angewiesen werden, eine Verbindung zum drahtlosen Zugangspunkt des Gastnetzwerks herzustellen.

Q: Müssen Gäste irgendwelche Anwendungen oder Treiber installieren, um dem ScreenBeam 960 die neuen Änderungen für iOS oder MacOS zu präsentieren?

A: Gäste, die Windows 10 und 8.1-Geräte, Android 4.2 und neuere Geräte mit Miracast, 2012 und neuere MacOS-Geräte oder iOS 9 und neuere Geräte verwenden, müssen normalerweise keine Anwendungen oder Treiber installieren, um ScreenBeam 960 zu präsentieren. Wenn Gäste Windows 7, MacOS vor 2012 oder Geräte vor OS 9 verwenden, muss die ScreenBeam App installiert werden.

Q: Gibt es Sicherheitsrisiken durch die Platzierung des ScreenBeam 960 in einem Unternehmensnetzwerk mit aktivierter iOS- oder MacOS-Unterstützung?

A: ScreenBeam 960 ist ein konstruktionsbedingt sicheres Gerät für iOS- und MacOS-Verbindungen. Alle drahtlosen Anzeigelinks und Verwaltungsschnittstellen-Webseiten verwenden eine zertifikatsbasierte Public-Key-Infrastrukturverschlüsselung, die von der Regierung und der Unterhaltungsindustrie genehmigt wurde.

Q: Was kostet das Hinzufügen von iOS- und MacOS-nativer Bildschirm-Mirroring für den ScreenBeam 960?

A: Bestehende Benutzer von ScreenBeam 960 erhalten Aktualisierungen ohne zusätzliche Kosten, erhältlich unter http://support.screenbeam.com/960/firmware. 

Q: Werden andere Modelle als ScreenBeam 960 mit iOS- und MacOS-nativer Bildschirm-Mirroring aktualisiert?

A: Ja. ScreenBeam 960 und neuere Empfänger unterstützen die native iOS- und MacOS-Bildschirmspiegelung.

Share This

ScreenBeam 960 FAQ – Native iOS/macOS mirroring

Q: Why will native iOS and macOS screen mirroring make a difference on ScreenBeam 960 experiences?

A: Native iOS and macOS mirroring on the ScreenBeam 960 means:

  • No apps to install on devices
  • Fewer steps needed to connect
  • No user training required
  • One unified solution supports all devices

 
Q: What macOS and iOS devices are supported for native screen mirroring on ScreenBeam 960?

A: ScreenBeam 960 will support any 2012 or later macOS device, and any iOS device running iOS 9 or later.
 

Q: How do iOS and macOS users use native screen mirroring on ScreenBeam 960?

A: iOS users connected to ScreenBeam 960 on the network through corporate Wi-Fi can simply open the Control Center, by swiping up from the bottom of their screen or swiping inward from the upper right corner of the screen, tap the Screen Mirroring button, and select the name of the ScreenBeam 960 on the front-of-room screen. macOS users simply click the Screen Mirroring icon and click on the name of the ScreenBeam 960 on the front-of-room screen.
 

Q: Does iOS and macOS mirroring work over the ScreenBeam 960 peer to peer Wireless?

A: No. iOS and macOS mirroring require an infrastructure network connection between iOS and macOS devices and the ScreenBeam 960. The ScreenBeam 960 has a built in Ethernet port and a secondary wireless adapter to connect to an infrastructure network.
 

Q: Does macOS and iOS native screen mirroring perform differently in terms of quality or responsiveness than ScreenBeam App mirroring on the ScreenBeam 960?

A: ScreenBeam 960 iOS and macOS users will have a much simpler and more responsive experience. iOS and macOS users will also get the benefit of remaining connected to the ScreenBeam 960 when the device screen turns off.
 

Q: Can the macOS desktop be extended with native screen mirroring on ScreenBeam 960?

A: Yes. Simply connect to the ScreenBeam, then select the Screen Mirroring icon and check off Use as Separate Display.
 

Q: Can I play movies using iOS or macOS screen mirroring on the ScreenBeam 960?

A: Yes. The ScreenBeam 960 supports YouTube, Vimeo and similar services, as well as on-device movies. Please note that protected content like iTunes store movies, YouTube TV or Netflix playback on iOS and macOS is not supported on the ScreenBeam 960. Protected content can only be presented on the ScreenBeam 960 from Windows 8.1, Windows 10 and Android 4.2 and later devices with Miracast.
 

Q: Do I put the ScreenBeam 960 on the corporate network or guest network for devices to use macOS or iOS?

A: If guests are anticipated to require macOS and iOS mirroring, ScreenBeam 960 should be placed on the guest network for mirroring from any device, and the guests should be instructed to connect to the guest network wireless access point.
 

Q: Do guests need to install any applications or drivers to present to the ScreenBeam 960 with the new changes for iOS or macOS?

A: Guests using Windows 10 and 8.1 devices, Android 4.2 and later devices with Miracast, 2012 and later macOS devices, or iOS 9 and later devices will typically not require installation of applications or drivers to present to ScreenBeam 960. If guests are using Windows 7, pre-2012 macOS or pre-iOS 9 devices, the ScreenBeam App will need to be installed.
 

Q: Are there security risks introduced by placing the ScreenBeam 960 on a corporate network with iOS or macOS support enabled?

A: ScreenBeam 960 is an inherently secure device for iOS and macOS connections. All wireless display links and management interface web pages use certificate-based public key infrastructure encryption approved by government and the entertainment industry.
 

Q: What does adding iOS and macOS native screen mirroring cost for the ScreenBeam 960?

A: Existing ScreenBeam 960 users receive updates at no additional cost, available at http://support.screenbeam.com/960/firmware.
 

Q: Will models other than ScreenBeam 960 be updated with iOS and macOS native screen mirroring?

A: No. ScreenBeam 960 is the only product from Actiontec that supports native iOS and macOS screen mirroring.

Share This