Geschäftliche Besprechungsräume sowie kollaborative Arbeitsbereiche modernisieren

Die ScreenBeam-Drahtlosanzeige fördert die Interaktion, Produktivität und Zusammenarbeit bei Besprechungen.

TESTVERSION ANFORDERN

Mit der ScreenBeam-Drahtlosanzeige können sich Präsentatoren frei im Raum bewegen und mit den Teilnehmern interagieren, was die Interaktion und Zusammenarbeit fördert. Nun kann sich jeder im Raum kabellos mit dem Anzeigegerät verbinden.

ScreenBeam-Drahtlosanzeigelösungen ermöglichen modernen Geräten die kinderleichte Verbindung mit Anzeigegeräten und Projektoren – kabellos. Die kabellose Anzeigetechnologie erspart Nutzern mühsames Wühlen nach dem richtigen Kabel, Anschluss oder Eingang. Die Produktivität schießt in die Höhe, spart jede Woche für jeden Besprechungsraum kostbare Zeit.

ScreenBeam rationalisiert den Prozess der Verbindung von PCs, Tablets und Mobilgeräten mit Displays in Konferenzräumen. Der Empfänger beseitigt Kabelsalat und erschafft eine Umgebung für optimale Zusammenarbeit.

The Die WLAN-Revolution

 

Die ScreenBeam-Drahtlosanzeige ermöglicht es Geräten, wie Laptops, Tablets und Smartphones, schnell eine kabellose Anzeigeverbindung herzustellen. Sie eliminiert komplett Kabelverbindungen mit Anzeigegeräten und ermöglicht Ihnen die schnelle Verbindung über kabellose Anzeigefunktionalität, die bereits in vielen Betriebssystemen integriert ist. Drahtlosanzeige ist mehr als nur Bildschirmspiegelung; sie kann die Produktivität steigern und bietet ein enormes Unterhaltungspotenzial. Sie sorgt für eine hochleistungsfähige Full-HD-Videoverbindung mit geringer Latenz.

Konferenzräume, Besprechungsräume, Klassenzimmer, kollaborative und beengte Bereiche unterstützen im Handumdrehen Drahtlosanzeige. Actiontecs spezielles Portfolio an ScreenBeam-Drahtlosanzeigelösungen bietet eine Vielzahl von Optionen zur Ergreifung des nächsten Schritts. ScreenBeam wird weltweit Vertrauen geschenkt. Fortune Global 500-Unternehmen, kleine und mittlere Unternehmen und unzählige Bildungsinstitute rund um den Globus vertrauen bei ihrem täglichen Drahtlosanzeigeerlebnis auf ScreenBeam.

Vorteile der ScreenBeam-Drahtlosanzeige

Drahtlosanzeige bietet mehrere erhebliche Vorteile:

 

Kabellose Freiheit.

Bewegen Sie sich frei im Raum und beziehen Sie Ihr Publikum oder Ihre Klasse ein, während Sie parallel angezeigte Inhalte steuern. Arbeiten Sie für optimale Ergebnisse mühelos mit einzelnen oder aber allen Personen im Raum.

 

Flexibilität im Umgang mit mehreren Plattformen.

Egal, ob Sie ein Windows-, Android- oder Mac-OS-Gerät nutzen: Die ScreenBeam-Drahtlosanzeige unterstützt sie alle. Profitieren Sie von der Freiheit der Drahtlosanzeige und Zusammenarbeit mit all Ihren bevorzugten Plattformen.

 

Sofortige Verbindung.

Zur Herstellung einer Verbindung müssen Sie lediglich wischen, klicken oder tippen. Auch das Umschalten zwischen Präsentatoren, Geräten, Präsentationen und mehr gestaltet sich nahtlos und einfach. Nun müssen Sie zu Beginn einer Konferenz oder Präsentation nicht mehr verzweifelt nach dem richtigen Displayanschluss suchen.

DIESE VORTEILE MACHEN SICH FÜR IT-ABTEILUNGEN DEUTLICH BEMERKBAR:

 

Einfachheit.

Einfacher Einsatz und unkomplizierte Verwaltung eliminieren Wiederbeschaffungskosten, Gerätespezifität und Problemlösung bei Kabeln und Adaptern.

 

Drahtloskonnektivität.

Die Beseitigung langer Kabel zum Anschließen von Projektoren und Displays sorgt für erhebliche Kosteneinsparungen bei neuen Installationen und Systemaufrüstungen.

 

Fernverwaltung.

Externe Durchführung von Geräteverwaltung, Servicebereitstellung und Problemlösung spart Zeit und Ressourcen.

Full-HD-Konnektivität ohne Kabel

ScreenBeam-Drahtlosanzeigelösungen sind so gut, dass Sie gar nicht bemerken werden, dass Sie kabellos verbunden sind. Tatsächlich werden Ihnen Kabel nach erstmaliger Benutzung der Drahtlosanzeige lächerlich vorkommen. Egal, ob Sie Ihre Konferenzräume aufrüsten oder Ihre Geschäftsreisenden mit mobilen Lösungen ausstatten möchten: Actiontec hält die richtige ScreenBeam-Lösung für Sie parat.

kaufen

Geschäftsleute und Lehrer befähigen.
Share This

Modernize Enterprise Meeting Rooms and Collaboration Spaces

ScreenBeam Wireless Display creates more engaging, productive and collaborative meetings.

REQUEST A TRIAL

With ScreenBeam wireless display, presenters are free to move around the room and interact with participants, fostering better interaction and collaboration. Now anyone in the room can wirelessly connect to the display.

ScreenBeam wireless display solutions empower today’s modern devices to easily connect to displays and projectors – wirelessly. Wireless display technology spares users the hassle of hunting down the right cable, connector, or input. Productivity skyrockets, saving valuable hours per week per meeting room.

ScreenBeam streamlines the process of connecting PCs, tablets, and mobile devices to conference room displays. The receiver eliminates cable clutter and ultimately creates a highly collaborative environment.

The Wireless Revolution

 

ScreenBeam Wireless display enables devices such as laptops, tablets, and smartphones to quickly establish a display connection without wires. They completely eliminate wired display connections and empower you to quickly connect using wireless display functionality that’s already built-in to many operating systems. Wireless display is more than just screen mirroring; it can increase productivity and deliver powerful entertainment experiences. It is a low-latency, high-performance, full-HD video connection.

Conference rooms, meeting rooms, classrooms, collaboration and huddle spaces are quickly becoming wireless display enabled. Actiontec’s dedicated portfolio of ScreenBeam wireless display solutions provides a range of options for taking the next step. ScreenBeam is trusted all around the world. Global Fortune 500 companies, small and medium businesses, and countless educational institutions around the globe count on ScreenBeam to power their Wireless Display experiences every day.

The Case for ScreenBeam Wireless Display

Wireless Display offers several significant benefits:

 

Wireless freedom.

Freedom to move freely around the room, and engage with your audience or classroom while still driving the content on the screen. Effortlessly collaborate with the entire room or one-to-one for optimal results.

 

Multiplatform flexibility.

Whether you have a Windows, Android or MacOS device, ScreenBeam wireless display has you covered. Enjoy the freedom of wireless display and collaboration with all your favorite platforms.

 

Connect instantly.

Just swipe, click or tap to connect. Change presenters, devices, presentations and more, smoothly and effortlessly. No more hunting around for the right display connector to get meetings or presentations started.

These benefits offer real-world advantages for IT departments:

 

Simple.

Simple deployment and management eliminates the replacement costs, device specificity and troubleshooting for cables and adapters.

 

Wireless.

Eliminating long cable runs to projectors and displays offers significant cost savings for new installations and system upgrades.

 

Remote.

Remote device management, provisioning, and troubleshooting saves time and resources.

Full HD Connectivity without the Wires

ScreenBeam wireless display solutions are so good, you won’t even notice you’re connected wirelessly. In fact, once you start connecting using Wireless Display, connecting with cables will seem ridiculous. So whether you’re enabling your conference rooms, or outfitting your road warriors with mobile solutions, Actiontec has the right ScreenBeam solution for you.

buy

Empowering businesses and educators to achieve.
Share This