Das moderne Klassenzimmer strebt nach interaktivem Lernen

Mobilität ins Klassenzimmer bringen

Schüler arbeiten besser, wenn sich ihr Lehrer im Klassenzimmer bewegt. Tatsächlich erkennen Schul-IT-Experten und Lehrer im Zuge derWeiterentwicklung mobiler Technologien die Vorteile verbesserter Mobilität.

ScreenBeam-Drahtlosanzeigelösungen verbessern die Klassenzimmer-Agilität. Lehrer können sich ungehindert im Klassenzimmer bewegen und mit den Schülern interagieren. Durch diese Bewegungsfreiheit können Lehrer die Dynamik des Klassenzimmers mühelos beobachten, beurteilen und darauf reagieren, wodurch die Schüler motiviert bleiben.

K12-GESCHICHTEN UND MEHR LESEN

Click Here to read the case study on Facilitating Student-Centered Learning

Klassenzimmer mit 1:1-Verhältnis

Das Klassenzimmer mit 1:1-Verhältnis, in dem jeder Schüler und Lehrer mit einem Gerät ausgestattet ist, bietet Lehrern die Flexibilität, den Kernlehrplan für einen stärker angepassten Unterricht mit interaktiven Online-Inhalten zu ergänzen. Schul-IT-Teams profitieren von Standardisierung.

Durch Bereitstellung von Agilität und Verwaltung im Klassenzimmer versetzt Classroom Commander Lehrer in die Lage, den Drahtloszugang von Schülern auf Anzeigegeräte zu kontrollieren, bietet Echtzeit-Überwachung und unterstützt kabellose Freihandeingabe, ohne Ihr Netzwerk zu belasten.

Die 6 wichtigsten Transformationstrends im Bildungsbereich für 2018

Während sich unsere Schulen zur Verbesserung der Lernergebnisse modernisieren, suchen Lehrer ständig nach Möglichkeiten, Technologie in ihren Unterricht zu integrieren und ihre Schüler auf einer tieferen Ebene zu erreichen.

ERFAHREN SIE MEHR

Personalisiertes Lernen

Während Bildungstechnologie immer besser wird, entdecken Lehrer mehr Wege, individualisierte Lernmöglichkeiten für ihre Schüler zu schaffen.

Integriertes Lernen

Durch Kombination von Technologie (wie einer mobilen Lernplattform) mit Face-to-Face-Interaktionen können Schüler in ihrem eigenen Tempo lernen.

Adaptives Lernen

Technologien zum adaptiven Lernen analysieren die Eingabe eines Schülers und passen die Lernmaterialien und Beurteilungen des Schülers sofort an.

Schülergeleitetes Lernen

Das einundzwanzigste Jahrhundert beförderte das schülergeleitete Lernen durch Integration von Technologien, wie Drahtlosanzeigesystemen und modernen Lerngeräten, die Berührungssteuerung und Freihandeingabe nutzen, auf die nächste Ebene.

Gamification

Gamification im Klassenzimmer inspiriert das Lernen durch viele der Belohnungen, die auch Video- und Strategiespiele nutzen, wenn sie Möglichkeiten bieten, Auszeichnungen zu verdienen, aufzusteigen oder zu scheitern, um letztlich neu zu starten und es erneut zu versuchen.

Einsatz Cloud-basierter Technologie

Technologien zum adaptiven Lernen analysieren die Eingabe eines Schülers und passen die Lernmaterialien und Beurteilungen des Schülers sofort an.

Lerndaten und Analysen

Die Sammlung und Auswertung von Schülerdaten kann dazu genutzt werden, das Lernerlebnis automatisch zu personalisieren (wie bei den Technologien zum adaptiven Lernen), es ermöglicht aber darüber hinaus Lehrern, ihre Interaktion mit Schülern zu individualisieren.

Immer mehr Klassenzimmer tendieren zu 1:1

Bietet Lehrern die Flexibilität, den Kernlehrplan für einen stärker angepassten Unterricht mit interaktiven Online-Inhalten zu ergänzen.

Testversion anfordern

Videos

Nothing to show

Lösungsvorteile

IT-Entwicklung und -Verwaltung leicht gemacht

Die Implementierung der Drahtlosanzeige in Schulumgebungen kann sich knifflig gestalten. ScreenBeam hat unsere Lösungen speziell entwickelt und verifiziert, gibt IT-Abteilungen damit die Kontrolle und Flexibilität, die sie benötigen. ScreenBeam unterstützt Konfigurationen, Sicherheits- und Zugangsrichtlinien, Bereitstellung und Fehlerbehebung in überfüllten HF-Umgebungen, die für effektive Implementierungen entscheidend sind. Mit ScreenBeam Central Management System können IT-Abteilungen mühelos massenhafte Bereitstellungen von ScreenBeam-Empfängern in mehreren Konferenzräumen, Klassenzimmern oder Gebäuden und sogar an unterschiedlichen Standorten verwalten. ScreenBeam-Geräte beinhalten zudem eine lokale Verwaltung bei kleineren Installationen.

Kosteneinsparungen

Mit der ScreenBeam-Drahtlosanzeige ersparen Sie sich das Verlegen von Kabeln hinter den Wänden, was Infrastruktur- und Arbeitskosten reduziert. Eine Drahtlosanzeige reduziert außerdem die Wartungskosten, die durch das Ersetzen von Kabeln, defekten Kontakten und verlorenen Empfängern entstehen.

Kein WLAN-Netzwerk erforderlich

ScreenBeam verbindet sich direkt mit Computern, Tablets und Mobilgeräten. Nun können Sie das Netzwerk der Schule von intensivem Videodatenverkehr befreien, und somit kostbare Bandbreite schonen. Die dedizierte Verbindung bedeutet, dass Sie sich keine Sorgen um Abstürze, Verzögerungszeiten sowie abgehackte oder eingefrorene Videos machen müssen, wodurch mehr Zeit zum Unterrichten bleibt. ScreenBeams Leistung der Unternehmensklasse gewährleistet professionelle Anzeigequalität und sehr geringe Latenz.

Mit modernen Geräten kompatibel

ScreenBeam ist für Geräte mit Windows 10, Windows 8.1 und Android 4.2+ optimiert, die den Wi-Fi-Miracast-Standard unterstützen. Für Nicht-Miracast-Geräte bietet Actiontec ScreenBeam-USB-Sender und Software für Windows-7/8-Systeme. NEU ScreenBeam ist jetzt in der Betaversion für MacOS-Unterstützung. Weitere Informationen erhalten Sie von Ihrem ScreenBeam-Vertreter.

Branchenstandard bei der Drahtlosanzeige

ScreenBeam-Lösungen werden als Validierungsplattform für Drahtlosanzeigefunktionalität von Unternehmen, wie Microsoft, Intel und führenden PC-Erstausrüstern und Geräteunternehmen, genutzt. Actiontec ist Microsofts führender Partner bei der Drahtlosanzeige und arbeitete mit Microsoft an der Entwicklung von Drahtlosanzeigefunktionen unter Windows 10/8.1 ScreenBeam ist ein offizieller Entwicklungspartner für Windows 10 und wird in tausenden Microsoft-Campus-Konferenzräumen weltweit eingesetzt.

Dank Actiontecs tiefer Verwurzelung als Branchenführer und unserer fortwährenden Investition in die Unterstützung von Industriegeräteherstellern können Sie darauf vertrauen, dass Sie die am breitesten kompatible, vielseitigste Anzeigeplattform verwenden.

kaufen

Geschäftsleute und Lehrer befähigen.
Share This

The Modern Classroom Thrives With Interactive Learning

Bring Mobility Into the Classroom

Students perform better when their teacher moves around the classroom. In fact, as mobile technology progresses, school IT professionals and educators are seeing the benefits of enhanced mobility.

ScreenBeam wireless display solutions increase classroom agility. Teachers move throughout the classroom and interact with students. Through this movement, teachers can easily observe, assess and respond to the dynamics of the classroom, keeping students engaged.

Read K12 Stories and more

Click Here to read the case study on Facilitating Student-Centered Learning

1:1 Ratio Classrooms

The one-to-one ratio classroom—in which each student and teacher are equipped with a device—provides educators the flexibility to supplement core curriculum with interactive online content to create more highly customized lessons. School IT teams benefit from standardization.

Providing classroom agility and management, Classroom Commander puts teachers in control of student wireless access to displays, provides real-time monitoring, supports wireless inking, without taxing your network.

Top 6 Digital Transformation Trends in Education for 2018

As our schools modernize to improve learning outcomes, educators are always looking for ways to incorporate technology into their lessons and reach their students on a deeper level.

LEARN MORE

Personalized Learning

As education technology improves, teachers are finding more ways to create individualized learning opportunities for their students.

Blended learning

By combining technology (such as a mobile learning platform) with face-to-face interactions, students can learn at their own pace.

Adaptive learning

Adaptive learning technology analyzes a student’s input and instantly adjusts the student’s learning materials and assessments.

Student Led Learning

The twenty-first century has brought student-led learning to the next level by integrating technology such as wireless display systems and modern learning devices that use touch and ink.

Gamification

Gamification in the classroom inspires learning through many of the rewards behind what video games and strategy games do when they offer opportunities for earning badges, leveling up, failing in order to restart and try again.

Utilization of Cloud-Based Technology

Adaptive learning technology analyzes a student’s input and instantly adjusts the student’s learning materials and assessments.

Learning Data and Analytics

Collecting and interpreting data from students can be used to personalize the learning experience automatically (as with adaptive learning technology), but it can also be used by teachers to personalize their interactions with students.

More Classrooms Moving to 1:1

Provides educators the flexibility to supplement core curriculum with interactive online content and digital learning materials to create more highly customized lessons.

Get a trial

videos

Nothing to show

solutionbenefits

IT Deployment and Management Made Easy

Implementing wireless display in school environments can be tricky. ScreenBeam has specifically designed and verified our solutions to give IT departments the control and flexibility they need. ScreenBeam supports the configurations, security and access policies, deployment, and troubleshooting in congested RF environments that are critical to effective implementations. With ScreenBeam Central Management System, IT departments easily manage mass deployments of ScreenBeam receivers distributed throughout multiple conference rooms, classrooms, buildings, and locations. ScreenBeam devices also include local management for smaller installations.

Cost Savings

With ScreenBeam wireless display, there are no cables to run behind walls which reduces infrastructure and labor costs. Wireless display also reduces the maintenance costs of replacing wires, broken pins and lost receiver.

No Wi-Fi Network Required

ScreenBeam connects directly to computers, tablets, and mobile devices. Now you can move heavy video traffic off the school’s network, saving valuable bandwidth. The dedicated connection means you don’t have to worry about crashing, lag times, and choppy or freezing video, which saves precious teaching time. ScreenBeam’s enterprise-class performance delivers professional display quality and very low latency.

Compatible with Your Modern Devices

ScreenBeam is optimized for Windows 10, Windows 8.1, and Android 4.2+ devices that support the Wi-Fi Miracast standard. For non-Miracast devices, Actiontec offers the ScreenBeam USB Transmitter and software for Windows 7/8 systems. NEW ScreenBeam is now in beta for MacOS support. Ask your ScreenBeam rep for more information.

Industry Standard for Wireless Display

ScreenBeam solutions are used as the validation platform for wireless display functionality by companies like Microsoft, Intel, and leading PC OEM and device companies. Actiontec is Microsoft’s lead partner for wireless display and worked with Microsoft to develop wireless display capabilities in Windows 10/8.1. ScreenBeam is an official development partner for Windows 10 and is deployed in thousands of Microsoft campus conference rooms across the globe.

Because of Actiontec’s deep roots as the industry leader, and our ongoing investment in supporting industry device manufacturers, you can be assured that you’re deploying the most broadly compatible, feature rich wireless display platform.

buy

Empowering businesses and educators to achieve.
Share This